Zum Inhalt wechseln


Foto

Rasenpflege


Eine Antwort in diesem Thema

#1 hehe

hehe
  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 05:27 nachm.

Hallo Gartenfreunde,
ich bin sehr interessiert an Rasenmäher Robotern. :D Und bin am überlegen mir auch solch einen zuzulegen. Ist nur die Frage, ob sich das tatsächlich lohnt. Hat jemand mit solch einem Gerät schonmal Erfahrungen sammeln können? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

#2 familiengaertner

familiengaertner
  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben vor 3 Wochen

Es kommt auf das Gelände an und die Häufigkeit des Rasenmähens. Ein Rasenmäher Roboter braucht klar definierte Abschnitte, problematisch wird es bei vielen Hindernissen und ggfs. auch Gefällen oder Steigungen im Garten (je nach Qualität des Modells).





Auf dieses Thema antworten